Wer schreibt hier?

Ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass ihr hergefunden habt. Das hier ist mein kleiner Platz im großen Netz und hier möchte ich ein wenig mit euch teilen, was mich beschäftigt. Sowohl gut als auch schlecht. Das Leben ist ein Traum und es gibt so vieles, über das es sich lohnt glücklich zu sein. In meinem Fall ist das mein wahnsinnig toller kleiner Sohn - der Keks - und dieser wunderbare Mann, der da plötzlich in meinem Leben ist. Genauso wie all die anderen wahnsinnig tollen Menschen.



Und dann gibt es aber auch die andere Seite. Diesen schwarzen Hund, der mich eine Weile sehr eng begleitet hat und der auch heute noch manchmal auftaucht. 

Vielleicht gefällt euch der Einblick. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ihr euch mit nem Kaffee oder Tee für einen Moment zu mir setzt. 


2 Kommentare:

Regenbogen hat gesagt…

Schön dass der schwarze Hund immer seltener bei Dir auftaucht.

shorthander13 hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass der schwarze Hund für immer verschwindet! Dont't feed the dog!